Keine Spielerei, sondern ein wertvolles Hilfsmittel

FC5CCF8C-8B15-49E2-817E-49C2E3C872E4 „Keine Spielerei, sondern ein wertvolles Hilfsmittel“,  das können Dronen sein, erläuterte der Gründer von dronesecure Marco Brust Über 40 Teilnehmer konnten wir bei unserer 16. Netzwerk Veranstaltung an der FHWS begrüßen. Zusammen mit den Pionieren der FH  um Professor Volker Bräutigam und dem dortigen Startup–Club (Leiter Abdullah Al Rubaye) haben wir uns über die gute Resonanz gefreut.

Besonders hat uns gefreut, dass wir diesmal die IHK-Vizepräsidentin Carolin Trips, Reinhold Karl vom Gribs, Wirtschaftsförderin Pia Jost und Simon Suffa  als dem für Gründungen Verantwortlichen in der IHK Schweinfurt begrüßen konnten.

Nach dem Grillen sprach noch der Verantwortliche für Datensicherheit von der Firma Vintin, Herr Rutke, darüber, was Gründer im Hinblick auf den Datenschutz zu beachten haben.

Das nächste Netzwerktreffen ist für den 17. September geplant.